• Home
  • Stars
  • Im Video: Sarah Lombardi zeigt uns ihr neues Heim

Im Video: Sarah Lombardi zeigt uns ihr neues Heim

Sarah Lombardi ist wieder vergeben
18. Juni 2020 - 12:02 Uhr / Andreas Biller

Sarah Lombardis neue Wohnung ist endlich bezogen. Die Sängerin führt ihre Follower auf Instagram darin herum und zeigt stolz auch ihr Lieblingsstück: Ihre Hängematte.

Sarah Lombardi (27) hat allen Grund zum Feiern. Vor einigen Tagen ist die Sängerin in eine neue Wohnung eingezogen. Jetzt zeigt sie auf Instagram stolz das Ergebnis der Umzugsarbeiten und nimmt ihre Fans mit auf eine virtuelle Tour durch das neue Heim.

Sarah Lombardi zeigt ihre neue Wohnung

Im Video seht ihr unter anderem Sarah Lombardis Schlafzimmer, Alessios Zimmer, die Küche sowie das Gästebad. Was besonders auffällt: Alessios Zimmer wurde komplett im „Toy Story“-Stil dekoriert. Das wollte der Vierjährige unbedingt so haben, wie die Ex von Pietro Lombardi verrät.

Doch die richtige Überraschung befindet sich im Wohnzimmer. Mittendrin hängt eine weiße Hängematte, auf die Sarah besonders stolz ist. „Mein absoluter Lieblingsplatz hier in der Wohnung“, erklärt die Sängerin, die seit einiger Zeit einen neuen Freund hat.