• Home
  • Stars
  • Im „Sommerhaus“ schon getrennt? „Bachelor“ Andrej meldet sich zu Wort

Im „Sommerhaus“ schon getrennt? „Bachelor“ Andrej meldet sich zu Wort

Andrej Mangold spricht über Liebes-Aus
3. Dezember 2020 - 11:14 Uhr / Julia Ludl

Seitdem Andrej Mangold und Jennifer Lange vor wenigen Wochen verkündet haben, dass sie kein Paar mehr sind, wird fleißig über die Trennung spekuliert. Nun meldete sich Andrej über Instagram zu Wort.

Andrej Mangold (33) äußerte sich in einer Fragerunde auf Instagram zu dem für seine Fans überraschenden Liebes-Aus. Ein Follower spricht ihn auf Gerüchte an, dass er und Jennifer Lange (27) bereits während ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ vor einigen Monaten getrennt gewesen seien.

Andrej Mangold dementiert Gerüchte

Dieses Gerücht bezeichnet Andrej Mangold jedoch als „Blödsinn“ und erklärt weiter: „Wir waren nach den Dreharbeiten noch happy im Urlaub auf Kroatien und auf Mallorca zum Beispiel.“ Außerdem verriet Andrej, ob er seine Ex-Freundin noch liebt. Was genau der Ex-„Bachelor“ über Jenny Lange sagte, erfahrt ihr in unserem Video.

Abschließend verriet Andrej, dass man sich nach dem Ende einer Beziehung mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit erinnern sollte. Es wird deutlich, dass weiterhin kein böses Blut zwischen ihm und Jennifer herrscht und sich das Paar wohl wirklich im Guten getrennt hat.

Lesenswert:

Davina Geiss im Party-Look mit sexy Overknees

Überraschung: Helene Fischer bald im TV zu sehen

Blitzumzug: Königin Máxima beeindruckt in zwei Outfits

Beatrice Egli spricht über Dating-Apps und Florian Silbereisen