• Home
  • Stars
  • Im Selfiewahn: Mit diesem Promikollegen strahlt Florian Silbereisen um die Wette

Im Selfiewahn: Mit diesem Promikollegen strahlt Florian Silbereisen um die Wette

Florian Silbereisen staubt Quoten ab, die sich sehen lassen können
5. Dezember 2019 - 13:29 Uhr / Andreas Biller

Da verstehen sich zwei aber gut. Florian Silbereisen und sein Kollege Kai Pflaume sind nicht nur beim selben Sender beschäftigt, die beiden scheinen auch noch befreundet zu sein. 

Da scheint Florian Silbereisen (38) ja ordentlich Spaß gehabt zu haben. Der Sänger war am 3. Dezember bei der ARD-Jahrespressekonferenz in Hamburg. Dort traf Flori auf einige Fernsehkollegen, unter anderem auch Kai Pflaume (52).

Die beiden Stars machten zusammen Selfies und strahlten dabei um die Wette. Der Schlagersänger lud die Bilder anschließend auf Facebook. Mit Kai Pflaume versteht sich Florian Silbereisen anscheinend richtig gut. Die Fans sind hin und weg von den Bildern.

Florian Silbereisen ist vielbeschäftigt

Florian Silbereisen ist gerade nicht nur das Aushängeschild des ZDF, auch in der ARD moderiert der Sänger etliche Shows, unter anderem „Die Feste der Volksmusik“. Jetzt ist er aber bald erst mal als Kapitän beim „Traumschiff“ zu sehen.

Gerade erst wurde bekannt, dass Florians Vertrag mit der ARD um vier Jahre verlängert wurde. Kein Wunder, auch „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, wo Flori unter anderem The Kelly Family als Gast begrüßte, war ein voller Erfolg.

Die Fans von Florian Silbereisen hoffen nach diesen süßen Bildern sicherlich, dass der Schlagerstar bald noch mehr Selfies mit seinen Kollegen postet.