• Home
  • Stars
  • Im roten Bikini: So sexy entspannt Laura Müller

Im roten Bikini: So sexy entspannt Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 
20. September 2019 - 13:36 Uhr / Katja Papelitzky

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller fliehen vor den beginnenden Herbsttagen und machen Urlaub auf Mallorca. Das Paar erholt sich und genießt die Zweisamkeit. Laura Müller sieht dabei besonders gut aus und überzeugt in einem roten Bikini.

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) genießen im Moment ihren Urlaub auf Mallorca. Während hierzulande schon die Zeit für Wollpullover naht, verbringt das Paar sonnige Stunden am Strand. In seiner Instagram-Story schickt Wendler Urlaubsgrüße und filmt dabei auch Freundin Laura Müller.

In einem knappen roten Zweiteiler relaxt die 19-Jährige auf einer Liege. Die Strände Mallorcas sind für viele Touristen ein beliebtes Reiseziel und stets gut besucht. Auf Instagram verrät Laura, wie sie und ihr Michael trotz Urlauber-Massen ihre Zweisamkeit genießen können.

Laura Müller kann auf Selfies einfach nicht auf das Duckface verzichten

Michael Wendler und Freundin Laura Müller am Privatstrand

„Wir haben einen kleinen Privatstrand gefunden, wo wir auch unentdeckt bleiben können“, so Laura. Seit ihre Beziehung zu Michael Wendler publik wurde, steht Laura Müller im Zentrum der Öffentlichkeit. Inzwischen sind die beiden seit fast einem Jahr ein Paar und nach wie vor total verliebt. 

Müller zeigt sich gerne freizügig, wofür sie regelmäßig in Kritik gelangt. Erst kürzlich zeigte Laura ihr Dekolleté in einem Instagram-Post. Außerdem waren die Fans empört über Michael Wendlers Freundin in seinem neuen Musikvideo. Viele Instagram-Nutzer sind der Meinung: Sie zeigt sich viel zu aufreizend.