Helene Fischer (34) begeistert ihre Fans mit ihrem neusten Instagram-Post. Gerade erst hat die Schlagersängerin mit rührenden Abschiedsworten ihre Tournee beendet. Sie spielte in den letzten zwölf Monaten sage und schreibe 87 Konzerte.

Das scheint Helene Fischer allerdings nicht in den Knochen zu stecken. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die 34-Jährige in einer ungewohnten Handstand-Pose und beweist einmal mehr ihr akrobatisches Können.

Auf ihrem Schwarz-Weiß-Bild ist das Multitalent knapp bekleidet zu sehen - in Hotpants und kurzem Netztop. Ihr Foto betitelt die Blondine mit den Worten: „Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst, nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt. Eine schöne Woche euch allen“.

Es scheint, als könnte sie immer noch nicht fassen, was alles in den letzten Monaten passiert ist. Wie auf ihrer Website zu lesen ist, stehen für die nächste Zeit keine Termine an - Helene Fischer nimmt sich wohl erst einmal eine Auszeit.