Vin Diesels (53) „Familie“ ist ihm nicht nur in den „The Fast and The Furios“-Filmen wahnsinnig wichtig. Der Schauspieler zählt auch privat auf seine Liebsten. Neben seiner Freundin Paloma (37) und den gemeinsamen Kindern hat der beliebte Schauspieler auch einen Bruder: Paul (53).

Vin Diesels Zwillingsbruder Paul arbeitet als Filmeditor

Vin Diesels Bruder Paul ist tatsächlich sein Zwilling, auch wenn es auf den ersten Blick nicht auffällt. Er steht zwar nicht im Rampenlicht, er hat dennoch mit der Filmindustrie zu tun, denn er ist Filmeditor.

Vin Diesel, dessen Name eigentlich Mark Sinclair Vincent lautet, und sein Bruder kamen am 18. Juli 1967 auf die Welt. Ihre Mutter kommt ursprünglich aus Europa. Sie hat englische, schottische und deutsche Wurzeln. Gegenüber „abc7“ meinte Vin Diesel einst, dass sein Vater Afroamerikaner war und die Beziehung mit seiner weißen Mutter deshalb wohl früher aufgrund der Rassentrennung illegal gewesen sei.

Promi Quiz

Wie lautete Vin Diesels richtiger Name?