Am 21. Juni wurde in den USA der Vatertag zelebriert. Anlässlich dessen posteten zahlreiche Stars niedliche Bilder und Botschaften an ihre Väter.

So auch Heidi Klums älteste Tochter Leni. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 16-Jährige eine Hommage mit den Worten: „Alles Liebe zum Vatertag. Ich liebe ich für immer und ewig“.

Doch an wen sind diese lieben Worte gerichtet? Infrage kommen Flavio Briatore, ihr leiblicher Vater, Seal, der sie adoptierte, und Tom Kaulitz, der neue Mann an Heidi Klums Seite. Mit Tom versteht sich die 16-jährige Leni super, sie postete sogar schon ein Kuschelbild mit ihm.

2004 kam Leni als erste Tochter von Heidi mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore zur Welt. Wem Leni zum Vatertag gratuliert, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Heidi Klum mit ihren Kids im Disney Land