• Home
  • Stars
  • Idris Elba ist Sexiest Man Alive 2018
6. November 2018 - 09:40 Uhr / Tina Männling
Vom „People“-Magazin gekürt

Idris Elba ist Sexiest Man Alive 2018

Idris Elba ist der Sexiest Man Alive 2018

Der Schauspieler Idris Elba wurde von der Zeitschrift „People“ zum Sexiest Man Alive 2018 gekürt. Damit löst er den Sänger Blake Shelton ab, der diese Auszeichnung 2017 bekam. Elba ist vor allem durch seine Rolle in den „Thor“-Filmen bekannt.  

Das Magazin „People“ hat wieder den Sexiest Man Alive gewählt. 2018 ist es niemand anderes als der britische Schauspieler Idris Elba (46). Elba wurde durch die Serie „The Wire“ bekannt und war in den letzten Jahren als „Heimdall“ in den „Thor“-Filmen zu sehen.  

Idris Elba wird nicht als „Agent 007“ zu sehen sein

Idris Elba als neuer „James Bond?

Idris Elba ist der 33. Mann, dem diese Ehre bisher zu Teil wurde. Im letzten Jahr war der Sänger Blake Shelton (42) der Sexiest Man Alive, im Jahr davor Dwayne „The Rock“ Johnson (46). Idris Elba selbst war davon überrascht, dass er die Auszeichnung von „People“ bekam.  

In den letzten Monaten fragten sich viele Fans, ob Idris Elba vielleicht der nächste „James Bond“ wird. Die Nachfrage war zwischenzeitlich so enorm, dass Elba selbst Stellung bezog. Er dementierte allerdings sämtliche Gerüchte.

Wie Idris Elba auf die Wahl zum Sexiest Man Alive reagierte, erfahrt ihr im Video.