• Jennifer Lopez startete sehr jung ihre Karriere
  • In ihren Zwanzigern schlief sie nur wenige Stunden pro Nacht
  • Dies löste angsteinflößende Symptome aus

Jennifer Lopez (52), die von einer Background-Tänzerin zum Megastar wurde, sprach kürzlich erstmals über eine schwierige Phase in ihren Zwanzigern. Damals arbeitete JLo pausenlos an ihrer Karriere und schlief nur jeweils fünf Stunden pro Nacht. Der konstante Stress und die immer schlimmer werdende Müdigkeit lösten dabei angsteinflößende Symptome aus.

Diese haben sogar ihr Sehvermögen beeinträchtigt und der zweifachen Mutter das Gefühl gaben, „komplett eingefroren“ zu sein.

Jennifer Lopez: „Nur drei bis fünf Stunden Schlaf pro Nacht

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich nur drei bis fünf Stunden pro Nacht geschlafen habe. Ich war den ganzen Tag am Set und die ganze Nacht im Studio. Dann machte ich Promotion und filmte am Wochenende Musikvideos“, schreibt Jennifer Lopez in der neuesten Ausgabe ihres Newsletters „On the JLo“.

„Ich war in meinen Zwanzigern und ich dachte, ich wäre unbesiegbar. Aber eines Tages saß ich in meinem Trailer und all die Arbeit und all der Stress, gepaart mit zu wenig Schlaf, holten mich ein“, beschreibt sie die damalige Situation.

Auch interessant:

Jennifer Lopez konnte nur noch an ihre elendig lange To-Do-Liste denken, die in ihr regelrechte Panik auslöste. Als sie herausfand, dass das die typischen Symptome einer Panikattacke waren, beschloss JLo, ihr Pensum herunterzufahren und einige Änderungen vorzunehmen.

Mir wurde klar, wie ernst die Konsequenzen sein können, wenn ich meinen Körper und meinen Geist ignoriere“, resümiert Jennifer Lopez in ihrem Brief.

(Quelle: BANG Showbiz)