• Daniela Katzenberger war bei ihrem ersten Date mit Lucas total betrunken
  • Das erzählt sie jetzt in ihrem Podcast „Katze und Cordalis“

Dass auch missglückte erste Dates zu einer glücklichen Liebesgeschichte führen können, beweisen Lucas Cordalis (55) und Daniela Katzenberger (33).

Der Realitystar und der Schlagersänger plaudern in seinem Podcast „Katze und Cordalis“ ganz offen über alle Themen, die den beiden am Herzen liegen, so auch über ihr Leben als Paar und Eltern.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erstes Date lief nicht nach Plan

Und dabei kommen immer wieder einige kuriose Geschichten zutage – zum Beispiel eine Anekdote zu ihrer ersten Verabredung, die so gar nicht nach Plan gelaufen zu sein scheint. Daniela, die durch das Format „Goodbye Deutschland“ Bekanntheit erlangte, erzählt: „Wir hatten unser erstes Date zusammen mit Lucas' Schwiegereltern und ich war besoffen.

Auch interessant:

Das spätere Paar traf in Dubai aufeinander, als Daniela schon eine Weile als Single unterwegs war. Auch Lucas hat das Date so in Erinnerung: „Ich habe dich nach Hause gestützt und ich habe gehofft, hoffentlich ist sie keine Alkoholikerin!

Zwar habe Daniela sich gewundert, dass sich Lucas überhaupt wieder meldete, zum Glück wurde aber nach dem missglückten Treffen doch noch alles gut, denn die Katze und Lucas Cordalis wurden 2014 ein Paar und sind seit 2016 glücklich verheiratet. Lucas fand doch schon so einige Dinge an seiner Daniela anziehend.

Dass sie zu tief ins Glas geschaut habe, sei aber nicht wieder vorgekommen, wie Daniela Katzenberger meint – unter anderem wohl deshalb, weil Töchterchen Sophia (6) schon recht bald unterwegs war.

(Quelle: Bang Showbiz)