• Home
  • Stars
  • „Ich stehe unter Schock“: So viel hat Michael Wendler zugenommen

„Ich stehe unter Schock“: So viel hat Michael Wendler zugenommen

Michael Wendler und Laura Müller
9. Juni 2020 - 09:44 Uhr / Kathy Yaruchyk

Michael Wendler hatte es schon geahnt, doch jetzt sieht er das Ergebnis auf der Waage. In den letzten Monaten hat er ordentlich zugelegt - die Zahl auf der Waage schockiert ihn.

Nach einem zweiwöchigen Umweg über Mexiko haben es Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) endlich wieder an ihren Wohlfühlort Florida geschafft. Glücklich über die Ankunft in den eigenen vier Wänden konfrontiert sich Michael Wendler direkt mit seiner schlimmsten Befürchtung. Zur Unterstützung wendet sich der Schlagersänger an seine Instagram-Community.

So viel hat Michael Wendler zugenommen

In einer Story verrät er seinen Fans: „Nach langer, langer Zeit stehe ich zum ersten Mal wieder auf der Waage. Und was soll ich euch sagen? Ich stehe unter Schock.“

„Ich habe natürlich schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe“, erklärte Michael Wendler daraufhin in der Story. Aber mit dem Ergebnis, das die Waage dann für den Sänger bereithält, hat der 47-Jährige nicht gerechnet. Wie viel er zugenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Im Urlaub zugenommen hat Michael Wendlers Verlobte Laura Müller bestimmt nicht. Sie postete fleißig Aufnahmen von ihrem sexy Workout und auch Bilder ihrer Bikini-Show auf Instagram.

Laura Müller im Bikini