• Olivia Newton-John ist gestorben
  • Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt
  • John Travolta richtet rührende Worte an seinen Co-Star

Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies teilte ihre Familie via Social-Media mit. Ihr Ehemann John Easterling erklärt auf ihrer Facebook-Seite, dass Olivia „friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien gestorben“ sei.

Olivia Newton John: Traurige Worte von Co-Star John Travolta

Die gebürtige Engländerin machte sich während ihrer Karriere als Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin einen Namen. Doch vor allem durch ihre Hauptrolle in „Grease“ aus dem Jahre 1978 wurde sie weltweit bekannt. 

Nun muss Co-Star John Travolta sich von Olivia Newton-John verabschieden. Auf seinem Instagram-Account richtet er durch einen Post letzte emotionale Worte an sie: „Meine liebste Olivia, du hast unser aller Leben so viel besser gemacht. Dein Einfluss war unglaublich.

Auch interessant:

Und weiter: „Ich liebe dich so sehr. Wir werden uns wiedersehen und wir werden alle wieder zusammen sein. Vom ersten Moment an, als ich dich sah, und für immer bin ich dein!“ Unterschrieben hat John Travolta diese rührenden Worte mit: „Dein Danny, dein John!

Mit Travolta hielt Olivia Newton-John auch nach dem erfolgreichen Kinohit weiterhin Kontakt. „Wir lieben uns, und wenn du jemanden liebst, dann lässt du den Kontakt nicht abreißen“, so John einst in einem Interview.