• Home
  • Stars
  • „Ich liebe dich“ - Pietro Lombardi und Freundin posten erste gemeinsame Bilder

„Ich liebe dich“ - Pietro Lombardi und Freundin posten erste gemeinsame Bilder

Pietro Lombardi und Laura Maria
20. September 2020 - 09:58 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria haben ihre Beziehung endlich bestätigt. Obwohl so ziemlich jeder bereits mitbekommen hat, dass sie ein Paar sind, gibt es nun die ersten gemeinsamen Bilder.

Am Samstag bestätigten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria endlich die Gerüchte: Sie sind ein Paar. Mit ersten gemeinsamen Pärchenfotos und -videos zeigen sie nun allen, wie verliebt und glücklich sie sind .

Pietro Lombardi ist happy

Mit einem einfachen aber ehrlichen „Ich liebe dich“ versehen teilte Pietro einen schönen ersten Schnappschuss des Paares. Was Laura Maria süßes postete, zeigen wir euch im Video.

Seitdem wird das frischverliebte Paar von allen Seiten mit Glückwünschen überhäuft. Und auch Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi ist unter den Gratulanten: „Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich“, schreibt Sarah an Pietro gerichtet.

Später am Abend ging es für die beiden dann noch mit Freunden in ein Lokal, wo Pietro in versammelter Runde noch einmal bestätigte, dass er jetzt wirklich vergeben ist. Daraufhin gab er ein paar seiner Hits zum Besten und Laura Maria war sichtlich stolz auf ihren Freund. 

Schön zu sehen, dass Laura und Pietro nun auch ganz entspannt in der Öffentlichkeit turteln können.