Emotionale Worte

„Ich liebe dich mehr als mein Leben“: So süß gratuliert Carmen Geiss Shania zum Geburtstag

Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina

Shania Geiss ist 17 Jahre alt geworden. Den Ehrentag ihrer Tochter nimmt sich Mama Carmen zum Anlass und richtet emotionale Worte an ihre jüngste Tochter.

Shania Geiss feiert am Freitag ihren 17. Geburtstag. Sie ist die zweite Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57). Seitdem sie junge Mädchen waren, standen Shania und ihre Schwester Davina (18) im Rampenlicht. Durch die Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, welche seit 2011 ausgestrahlt wird, konnte ganz Deutschland den beiden Mädchen beim Erwachsenwerden zusehen.

Nun ist Shania 17 geworden und das wird natürlich nicht nur privat gefeiert. Carmen veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account süße Fotos von ihren Töchtern im Kindesalter. Die letzten Bilder zeigen die 17-Jährige heute. Wow: Shania ist eine wunderschöne junge Frau geworden.

Carmen Geiss: Emotionale Worte zu Shanias Geburtstag

Zu ihrem Posting fügt Carmen noch einen ergreifenden Text hinzu. Hier gratuliert sie ihrer „kleinen“ Tochter zu ihrem Ehrentag: „Ich möchte dir die schönsten Geburtstagswünsche des Tages schicken, doch ich weiß, dass es sehr schwierig ist“, beginnt sie, [...] „Deshalb habe ich beschlossen, das auszudrücken was ich für dich empfinde meine Tochter!!: Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn mein Leben bist Du!! Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Mein Liebling!!

Was für schöne Worte, die Carmen an Shania richtet. Darüber freut sich auch das Geburtstagskind und kommentiert: „Danke Mama, ich liebe dich“. Davina Geiss feierte am 30. Mai ihren 18. Geburtstag. Auch für sie hatte Carmen einen ganz besonderen Text und postete einige Bilder ihrer ältesten Tochter.

Die beiden Geschwister stehen richtig im Leben und haben bereits ihre eigenen Pläne für die Zukunft geschmiedet. So möchte Shania gerne in die Fußstapfen ihrer Mutter Carmen treten und Model werden. Sie hat sogar schon einen Modelvertrag bei einer berühmten Agentur. Davina hingegen eifert eher ihrem Vater nach. Sogar ihre erste eigene Modekollektion hat sie schon veröffentlichen können.

Auch interessant: