Heimliche Hochzeit vor zwei Jahren

Ian Harding und seine Freundin Sophie Hart haben geheiratet

Schauspieler Ian Harding hat seine Freundin geheiratet.

Der amerikanische Schauspieler Ian Harding und seine Freundin Sophie Hart haben geheiratet. Das allerdings nicht vor Kurzem, sondern bereits vor zwei Jahren. Erst jetzt bestätigte dies ein Sprecher Hardings.

Was für süße Neuigkeiten: Schauspieler Ian Harding (34), den wir alle als „Ezra“ aus „Pretty Litttle Liars“ kennen, hat geheiratet. In der Serie heiratete er „Aria“ (Lucy Hale, 32), im echten Leben seine langjährige Freundin Sophie Hart.

Schon länger hatte es Spekulationen über eine eventuelle Hochzeit des Schauspielers gegeben, da er sich auf einigen Bildern auf Instagram mit Ehering zeigte.

Ian Harding: Schon seit zwei Jahren verheiratet

Jetzt wurde bekannt: Der Schauspieler und seine Freundin haben bereits vor zwei Jahren heimlich geheiratet! Dies bestätigte jetzt ein Sprecher Hardings gegenüber „People“. Im Oktober 2019 soll die Zeremonie stattgefunden haben, also dürfte es jetzt nicht mehr lange zum zweiten Hochzeitstag dauern.

Auch interessant: