• Von „The Crown“ zeigt Netflix bald die fünfte Staffel
  • Im Mittelpunkt steht auch Dianas Liebhaber
  • Wir verraten euch, wer der neue Star ist

Der Netflix-Hit „The Crown“ geht in die fünfte Staffel. Hier wird sich wie schon in der vorangegangenen Staffel wieder einiges um Lady Diana (†36) drehen.

Unter anderem soll es um ihre Beziehung zum Herzchirurg Hasnat Khan (63) gehen, der als ihre „große Liebe“ gilt.

„The Crown“: Humayun Saeed spielt Dianas Liebhaber

Dianas Liebhaber wird in „The Crown“ von dem pakistanischen Schauspieler Humayun Saeed (50) verkörpert, wie „Variety“ berichtet.

Eine Bestätigung von Netflix steht noch aus, allerdings verriet Schauspielerin Mahira Khan (37) in einem Tweet bereits, dass Humayun in der Serie dabei sein wird. Er wird also zu den „The Crown“-Stars gehören, die in Staffel 5 Diana, Charles und Co. spielen.

Auch interessant:

Humayun Saeed: So bekannt ist der neue „The Crown“-Star

Humayun Saeed ist ein echter Hingucker. Vor allem in seinem Heimatland Pakistan ist der Schauspieler ein echter Star. Auch auf seinem Instagram-Account macht er auch eine gute Figur. Seine 5,2 Millionen Follower (Stand: Januar 2022) sind immer hin und weg von seinen Postings.

Humayun Saeed teilt hier regelmäßig wieder Einblicke in seinen Job als Schauspieler, aber auch private Fotos kommen nicht zu kurz.

Wenn ihr Fotos vom neuen „The Crown“-Star sehen wollt, dann werft einen Blick oben in unser Video.