• Home
  • Stars
  • Hose zu eng, aber Daniela Katzenberger will trotzdem reinpassen

Hose zu eng, aber Daniela Katzenberger will trotzdem reinpassen

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis besuchen gemeinsam die Benefiz Gala 2019 zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung in München
5. Januar 2020 - 10:44 Uhr / Sophia Beiter

Daniela Katzenberger hat über die Weihnachtsfeiertage anscheinend ordentlich geschlemmt, denn in ihre Lieblingshose kommt sie nicht mehr richtig rein. Mit ein bisschen Hilfe von Ehemann Lucas Cordalis versucht sie die Hose trotzdem anzuziehen - sehr zur Unterhaltung ihrer Fans.

Daniela Katzenberger (33) hat über die Feiertage ein wenig zugelegt und stand nun vor dem Problem, dass ihre Lieblingsjeans einfach nicht mehr passen will. Schlussendlich versuchten die Blondine und Mann Lucas Cordalis (52) mit vereinten Kräften die Hose hochzuziehen. Das Spektakel hielt Daniela in Zeitlupe auf Video fest und postete es dann auf Instagram.

In den drei kurzen Videos ist zu sehen, wie Lucas angestrengt Daniels Hose hochziehen will, dabei aber meist nur seine Ehefrau selbst hochhebt ohne am Sitz der Hose etwas zu ändern. Mit verschiedenen Techniken versuchen die beiden die Jeans über Danielas Hüften zu bekommen. Ob es am Ende noch geklappt hat, ist unklar - in den Videos bleibt Daniels Hose jedenfalls aufgeknöpft. 

Fans loben Beziehung von Daniela und Lucas

Fans feiern die Videos von Daniela Katzenberger. Sie bewundern sie für ihren Humor, ihre Selbstironie und Ehrlichkeit sowie für ihre tolle Beziehung zu Lucas. Ein Fan meint begeistert: „Ich finde es so toll, wie offen ihr zueinander seid. Tolle Beziehung! Du bist echt eine sympathische Frau die auf dem Teppich geblieben ist. Top!“

Daniela und Lucas sind seit drei Jahren verheiratet und seit vier Jahren Eltern der kleinen Sophia (4). Die beiden scheinen tatsächlich nicht nur Liebespartner, sondern auch beste Freunde zu sein. Lucas und Daniela sind immer für einen Spaß zu haben. Doch auch auf ihre Liebesleben legen die beiden viel Wert - auch wenn das seit der Geburt von Sophia etwas schwieriger geworden ist, wie die Blondine verriet.