• Home
  • Stars
  • Horst Lichter privat: Auf Facebook zeigt er seine schöne Frau

Horst Lichter privat: Auf Facebook zeigt er seine schöne Frau

Horst Lichter und seine Frau Nada Lichter

Derzeit geht es Horst Lichter privat und beruflich gut. Der ehemalige Fernsehkoch moderiert heute die ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Auch abseits vom Rampenlicht ist Lichter mit seiner Frau Nada glücklich und präsentiert sie stolz seinen Fans auf Facebook.  

Horst Lichter (56) musste privat einige Schicksalsschläge verkraften. Mit 26 hatte er seinen ersten Schlaganfall und auch in der Liebe klappte es früher noch nicht so richtig. Nun hat Horst Lichter allerdings in seiner Frau Nada Lichter das große Glück gefunden.  

Horst Lichter und seine Ehefrau Nada

Horst Lichter und seine Ehefrau Nada

Horst Lichter privat: Mit Nada ist er glücklich

Mittlerweile schwebt Horst Lichter privat auf Wolke sieben. Auf seinem Facebook-Profil postete er schon einige Bilder seiner schönen Frau Nada. Auch auf dem roten Teppich war Horst Lichters Frau schon an seiner Seite zu sehen. Horst Lichter begann seine TV-Karriere mit Kochsendungen und moderiert heute die ZDF-Show „Bares für Rares“.   

Seit 2009 sind Horst und Nada verheiratet. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder, Horst hat jedoch einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Ehe.

Dank „Bares für Rares“ geht es Horst Lichter privat und beruflich gut. Hoffentlich geht das noch lange so weiter und der ehemalige Fernsehkoch präsentiert uns auch weiterhin süße Bilder von sich und seiner Frau.