• Home
  • Stars
  • Hollywoodstars, die Serienkiller spielten
3. November 2018 - 19:58 Uhr / Tina Männling
Jeremy Renner, Charlize Theron & Co.

Hollywoodstars, die Serienkiller spielten

Jeremy Renner bei der Premiere von „Catch Me!“

So manch ein Hollywood-Schauspieler musste im Laufe seiner Karriere schon in unbequeme Rollen schlüpfen. Diese Schauspieler gingen sogar noch bis an die Grenze und verkörperten Serienkiller. Wir verraten euch, welcher Star schon als Serienmörder auf der Leinwand zu sehen war.  

In diese Rollen zu schlüpfen war wohl kein leichtes Spiel. Manche Hollywood-Stars waren schon als Serienmörder auf der großen Leinwand zu sehen. Die Inspirationen für diese Charaktere stammen oft aus der Realität und nicht selten wird das Leben eines bekannten Straftäters verfilmt. 

Jeremy Renner war schon als Serienkiller zu sehen 

Hollywood-Star Jeremy Renner (47) schlüpfte schon in die Rolle des „Jeffrey Dahmer“. Dieser tötete 17 Männer in einem Zeitraum von etwas über 20 Jahren. Der Film und seine Darstellung des Mörders machte Jeremy Renner in Hollywood bekannt.  

Charlize Theron in „Monster"

Auch Charlize Theron (43) war schon als Serienmörderin im Kino zu sehen. Für den Film „Monster“ musste sie in eine hässliche Rolle schlüpfen und verkörperte „Aileen Wuornos“. Für ihre Rolle heimste sie sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin ein.

Welche Hollywood-Stars noch als Mörder zu sehen waren, erfahrt ihr im Video.