• Home
  • Stars
  • Hollywoods kleine schmutzige Geheimnisse - Teil 1
26. Juni 2018 - 06:32 Uhr / Andreas Biller
Unechte Beziehungen und mehr

Hollywoods kleine schmutzige Geheimnisse - Teil 1

Die Fassade des blitzeblanken Hollywoods ist nichts anderes: eine Fassade. Nicht erst seit dem Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein und andere Prominente ist das klar. Wir haben einige Geheimnisse aus der Glitzerwelt gesammelt, die nicht so oft diskutiert werden.

Hollywood ist nicht nur hell, glitzernd und lustig: Hinter der eiskalten Entertainment-Branche steckt oft so viel mehr, als es für den Ottonormalverbraucher ersichtlich ist. Vor allem pikante Geheimnisse gibt es in der Branche zur Genüge.

Vertuschungen und gestellten Romanzen: Schmutzige Geheimnisse

Hatten sie jetzt etwas miteinander, oder hatten sie nicht? Kaley Cuoco (32) und Henry Cavill (35) machten 2013 mit großen Schlagzeilen von sich reden, als sie wie aus dem Nichts zusammenkamen. Sie gaben sich dabei aber auch eine Menge Mühe, fotografiert zu werden.

Kurz darauf, nachdem sie in allen Medien diskutiert wurden, trennten sie sich wieder. Merkwürdig, oder? Mehr komischer Hollywood-Geheimnisse seht ihr im Video.