• Home
  • Stars
  • Hollywood-Schönheiten, die sich eine Glatze rasierten
14. Oktober 2020 - 18:02 Uhr / Sara Omara

Frisur-Überraschungen gibt es gerade in der Promi-Welt sehr häufig. Ob nun eine andere Haarfarbe oder der Wechsel von langen Haaren zum Bob: Die Stars und Sternchen wechseln ihre Frisur häufig. Selten aber so radikal wie in der Bildergalerie.

Wir zeigen euch Stars wie Demi Moore und Natalie Portman, die sich für eine echte Glatze oder eine raspelkurze Frisur entschieden haben. Stehen ihnen die Haare so? Überzeugt euch selbst.

Promi-Damen mit Glatzen

Schauspielerin Rose McGowan hat sich diese Frisur zunutze gemacht. Obwohl sie früher zu den Stars gehörte, die schöne lange Haare hatten, wurden sie bei ihr über die Jahre immer kürzer - heute mag sie es raspelkurz.

Rose McGowan im Januar 2018

Auch unter den deutschen Promis setzt sich der Trend durch. Emilia Schüle, die zu den heißesten deutschen Schauspielerinnen gehört, sorgte im Herbst 2019 für Aufregung, als sie sich plötzlich mit abrasierten Haaren auf dem roten Teppich zeigte.

Doch den Fans schien das Make-over von Emilia Schüle zu gefallen. Auf Instagram äußerten sich einige zum Look. „Deine kurzen Haare stehen dir so mega gut“, schreibt zum Beispiel ein User. 

Emilia Schüle auf der Berlinale 2020