• Home
  • Stars
  • Hollywood-Legende Robert Redford beendet Schauspielkarriere
6. August 2018 - 17:15 Uhr / Lisa Winder
„Der Clou“-Star

Hollywood-Legende Robert Redford beendet Schauspielkarriere

Robert Redford war zuletzt mit "The Return of the first Avenger" im Kino zu sehen

Robert Redford hört auf! Der grandiose Schauspieler wird in in diesem Jahr ein letztes Mal vor der Kamera stehen. Warum er keine Filme mehr drehen will, erfahrt ihr hier. 

Robert Redford (81) beendet nach über 60 Jahren seine Schauspielkarriere. Dies gab die Hollywood-Legende nun im Interview mit „Entertainment Weekly“ bekannt. 

Robert Redford und Barbara Streisand

Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern der sechziger und siebziger Jahre. Der heute 81-Jährige gewann in seiner Karriere zwei Oscars und drei Golden Globes. Warum Robert Redford nun die Schauspielerei an den Nagel hängt, erfahrt ihr in unserem Video.