• Home
  • Stars
  • Hört Lena Meyer-Landrut bald mit der Musik auf?

Hört Lena Meyer-Landrut bald mit der Musik auf?

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Erst in diesem Jahr brachte Lena ihr neues Album „Only Love, L“ heraus. Könnte dieses etwa ihr letztes sein? Wir zeigen euch im Video, welche Zukunftspläne die Sängerin hat.

Lena Meyer-Landrut (27) bereitet ihren Fans derzeit große Sorgen. Erst vor wenigen Wochen musste die Sängerin aufgrund großer Schmerzen einen TV-Auftritt abbrechen. Die Sängerin konnte die Proben davor noch mitmachen, die eigentliche Show dann aber nicht mehr.

Jetzt soll Lena auch noch ein anderes Berufsfeld für sich entdeckt haben – bedeutet das nun das Ende ihrer Musikkarriere?

Fans sorgten sich um Lena Meyer-Landruts Gesundheitszustand

Schon vor einiger Zeit besorgte Lena Meyer-Landruts Gesundheitszustand die Fans. Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Only Love, L.“ musste Lena Meyer-Landrut ihre Promo-Tour unterbrechen. Kurz darauf zog sie sich für einige Zeit aus den sozialen Medien zurück.

Nun ist Lena Meyer-Landrut zurück, gibt sich in Topform bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes. Dabei verriet sie gegenüber „Gala“ auch, dass sie neben der Musik noch ein weiteres Berufsfeld für sich entdeckt hat.