• „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine beliebte Doku-Serie
  • Doch Sarafina Wollny sorgte mit einer Insta-Story für Verwirrung
  • Steigt sie etwa aus?

Die Wollnys haben ein sehr aufregendes Jahr hinter sich. Vor allem Sarafina (26) kann davon ein Lied singen. Sie wurde 2021 zum ersten Mal Mutter der süßen Zwillingsbrüder Casey und Emory. Aktuell genießt die Wollny-Tochter noch die Zeit mit ihren Babys in vollen Zügen, wie sie immer wieder auf Instagram zeigt.

Dass man als junge Mutter zweier kleiner Kinder jedoch nicht mehr so viel Kraft für andere Beschäftigungen hat, ist klar. Kürzlich sorgte auch ein mysteriöser Satz in einer Instagram-Story von Sarafina für Verwirrung. Sie schrieb: „Letzter Drehtag.

Auch interessant:

Sarafina Wollny verrät: Ist bald Schluss mit „Die Wollnys“?

Sarafina Wollny ist zusammen mit ihren Schwestern, ihrem Mann und weiteren Familienmitgliedern Teil der erfolgreichen RTLZWEI-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“. Viele Fans fragen sich seitdem, ob Sarafina damit ihren Ausstieg aus der TV-Produktion verkünden wollte.

Ein Zuschauer auf Instagram fragte die junge Mama direkt: „Hört ihr auf mit dem Dreh von Wollnys?“. Die Antwort gibt glücklicherweise Entwarnung: „Nein. Wir haben die Dreharbeiten für dieses Jahr abgeschlossen. Nächstes Jahr geht´s weiter“, erklärt Sarafina.

Sieht so aus, als könnten sich die Fans der Großfamilie wohl noch auf weitere Abenteuer der Wollny-Tochter freuen.

Schon Anfang Januar geht „Die Wollnys“ mit der 15. Staffel und neuen Folgen wieder an den Start. Wir sind gespannt, wie es mit den Wollnys weitergeht. Viele Fans freuen sich auch bestimmt zu sehen, wie sich Casey und Emory entwickeln.