• Home
  • Stars
  • Hochzeitspläne bei Michael Wendler und Freundin Laura

Hochzeitspläne bei Michael Wendler und Freundin Laura

Michael Wendler ist richtig verliebt in Freundin Laura

11. Februar 2019 - 15:55 Uhr / Tina Männling

Michael Wendler und seine Freundin Laura sind erst seit einigen Wochen zusammen, allerdings scheint bei den beiden schon bald der nächste große Schritt anzustehen. Wie Laura in einem Interview verrät, gibt es bei den beiden schon Hochzeitspläne.  

Vor wenigen Wochen erst machte Michael Wendler (46) seine Beziehung mit der 18-jährigen Laura offiziell. Seither postete Michael Wendler Knutschfotos mit seiner Laura auf denen man sieht, dass die beiden nicht die Finger von einander lassen können.  

Michael Wendler und Freundin Laura

Laura möchte Michael Wendler heiraten

Wenn es nach Laura geht, könnte bald auch schon der nächste Schritt in der Beziehung anstehen. In einem Interview mit RTL verriet die 18-Jährige, dass sie Michael Wendler gerne heiraten würde. Nicht nur das, auch die Familie des Schlagersängers hat Laura bereits kennengelernt.  

Bei Michael und Laura scheint es ernst zu werden. Nun spekulieren auch schon die ersten, ob Laura und Michael Wendler womöglich bald im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein werden. Aber auch ohne „Sommerhaus“ können wir bei den beiden wohl mit regelmäßigen Updates und Pärchenbildern rechnen.  

Was Laura über eine mögliche Hochzeit mit Michael Wendler erzählt hat, erfahrt ihr im Video.