• Home
  • Stars
  • Hochzeitsoutfit-Eklat: Das sagt Sylvie Meis selbst dazu

Hochzeitsoutfit-Eklat: Das sagt Sylvie Meis selbst dazu

Sylvie Meis

Für ihre Kleiderwahl bei der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann erntete Moderatorin Sylvie Meis im Netz ordentlich Kritik. Im Video seht ihr, was Sylvie selbst über ihr Kleid sagt.

Barbara Meiers (32) Hochzeit mit Klemens Hallmann (43) in Venedig ist in aller Munde. Doch nicht nur das frisch vermählte Brautpaar machte von sich reden, auch das sexy Outfit von Hochzeitsgast Sylvie Meis (41) sorgte für Aufmerksamkeit und Kritik.

Sylvie Meis äußert sich zu ihrem Hochzeitsoutfit

Zu den Feierlichkeiten am 1. Juni in Venedig erschien Sylvie Meis im maßgeschneiderten zartrosa Spitzenkleid der Designerin Jasmin Erbas. Mit ihrer Traumrobe hätte sie die Braut in den Schatten gestellt, so die Kritik.

Sylvie Meis sprach nun selbst mit RTL über ihre Kleiderwahl. Eins ist schon mal klar: Mit der Aufregung um ihr Outfit hatte sie wohl nicht gerechnet.

Barbara Meier über Sylvie Meis' Kleiderwahl

Barbara Meier selbst nahm ihrer Freundin die umstrittene Kleiderwahl nicht übel. Gegenüber „Gala“ fand sie nur positive Worte: „Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Freundin Sylvie den schönsten Tag meines Lebens mit mir gefeiert hat und fand ihr Kleid wunderschön.“