• Jessica Paszka und Johannes Haller haben geheiratet
  • Bei eisigen Temperaturen gaben sie sich das Jawort
  • Jessica Paszka trug ein traumhaftes Hochzeitskleid

Nachdem Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) im Oktober letzten Jahres ihre Beziehung öffentlich gemacht haben und in diesem Jahr ihre kleine Hailey-Su das Licht der Welt erblickte, folgte nun die Krönung ihrer Liebe: Das „Bachelorette“-Paar gab sich das Jawort.

Jessica Paszkas und Johannes Hallers Traumhochzeit in den Alpen

Als Ort für ihre Trauung wählten Jessica Paszka und Johannes Haller das österreichische Zillertal. In dem schönen Alpental mietete das Paar mehrere Chalets für sich und die Hochzeitsgäste, wie Jessica in ihrer Instagram-Story zeigte, wo sie der Öffentlichkeit Einblicke in ihren großen Tag gab.

Das Jawort gab sich das Paar im Freien vor wunderschöner Alpenkulisse. Während die Gäste in ihre Wintermäntel gehüllt waren, schritt Jessica, die den Namen ihres Mannes angenommen hat, Hand in Hand mit Johannes im schulterfreien Tüllkleid von dem israelischen Luxuslabel Galia Lahav zum Altar.

Dort wurden sie nicht nur von einer warmen Decke, sondern auch von einer Traurednerin erwartet, die unter anderem Johannes' Rede vortrug, in der er an die Anfänge ihrer Beziehung erinnerte.

Auch interessant:

Jessica Paszka

Hier sieht man fast alles

Jessica Paszka hüllenlos im Bett

Unter anderem ließ es sich Johannes in seiner Rede nicht nehmen, zu betonen, dass Jessica ihn nach seiner Teilnahme an der „Bachelorette“ im Jahr 2017 „drei Jahre lang zappeln hat lassen.“

Glücklicherweise fanden Jessica Paszka und Johannes Haller, die für die Wintermonate wieder von Ibiza nach Deutschland zogen, dann doch noch zusammen, was am Freitagabend dann auch ausgiebig in einem gemütlichen Chalet gefeiert wurde. Auch Tochter Hailey-Su hatte einen besonderen Tag: Sie wurde getauft. 

In den Instagram-Storys ist auch das kleine Mädchen ab und zu von hinten zu sehen, zum Beispiel wie es mit Mama und Papa bei der Party tanzt. Eine noch größere Hochzeitsparty soll nach dieser pompösen standesamtlichen Trauung noch folgen.