Im „Promipool“-Interview

Hochzeit und Kinder? Das sagt Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff spricht über Familienplanung

Seit einiger Zeit hat Felix von Jascheroff eine neue Frau in seinem Leben. Mit Alexandra Sophie ist der GZSZ-Star glücklich und zeigt das auch auf Instagram. Folgt da bald die Hochzeit und sogar Nachwuchs? 

Felix von Jascheroff (38) hat schon zwei Ehen hinter sich und bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Jetzt ist der Schauspieler wieder glücklich verliebt. Einige Monate nach der Trennung von seiner Ex-Frau Bianca zeigte er auf Instagram seine neue Liebe Alexandra Sophie.  

Gibt es bei Felix von Jascheroff bald eine Hochzeit?

Läuten bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken? Nein, wie Felix von Jascheroff gegenüber „Promipool“ verrät: „Erstmal nicht. Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und habe auch meine Scheidung hinter mir. Wir genießen die Zeit zusammen und jetzt ist erstmal wichtig, dass wir ein bisschen in die Sonne kommen.“ 

Pinterest
Felix von Jascheroff und Alexandra Sophie

Auch, ob er überhaupt noch einmal Lust auf eine Ehe hat, „steht jetzt erstmal außer Frage“. Inzwischen hat sich das Paar schon einen Welpen angeschafft, um den es sich gemeinsam kümmert.  

„Wir haben unseren Hund Mogli, den ich ja schon seit 11 Jahren an meiner Seite habe. Der brauchte einfach mal eine Freundin und jetzt haben wir die Lotte, die uns auf Trab hält. Das Tier macht uns komplett. Es macht viel Spaß mit ihr, auch wenn sie uns manchmal ein bisschen auf der Nase herumtanzt, aber so ist das nun mal mit 20 Wochen“, erklärt Felix von Jascheroff.  

Nachwuchs wird es bei dem Paar in der nächsten Zeit auch nicht geben: „[…] das Thema Kinder und Hochzeit auf gar keinen Fall, erstmal nicht.“