• Kylie Jenner und Travis Scott sind ein Paar
  • Sie haben zwei gemeinsame Kinder
  • Wagen sie nun den nächsten Schritt?

Schon seit einigen Jahren sind Kylie Jenner (24) und Travis Scott (31) ein Paar – mit einigen Unterbrechungen. Aus ihrer On-off-Beziehung gingen zwei Kinder hervor: Tochter Stormi und ihr Sohn, der Anfang 2022 geboren wurde. Jetzt sollen die beiden sogar über eine Heirat nachdenken und ihre Liebe damit krönen.

Auch interessant:

Heiraten Kylie Jenner und Travis Scott noch in diesem Jahr?

Kylie Jenner und Travis Scott halten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – schon oft wurde darüber spekuliert, ob die beiden sich das Jawort geben würden. Jetzt wird gemunkelt, die beiden würden noch in diesem Jahr heiraten!

So veröffentlichte die Webseite „Reddit“ eine angebliche Geschenkwunschliste des zukünftigen Ehepaares. Diese ist ausgestellt auf ein Datum im Dezember von „Mother Goose und Cactus Jack“. Genau die beiden Namen sollen Kylies und Travis' Decknamen sein.

„Mama Gans“ soll Stormi ihre Mama liebevoll nennen, so einige Fans, und „Cactus Jack“ soll ein Spitzname des Rappers sein, den er auch als Brandname seines Merchandises benutzt. Die Wunschliste würde auch ganz dem pompösen Lifestyle des Pärchens entsprechen, sie ist voll mit lauter teuren Luxussachen wie etwa einem Kronleuchter, der fast eine halbe Million Dollar kosten soll.