• „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen aus 2021?
  • Zwölf Paare haben letzte Staffel Ja gesagt
  • Doch nicht viele sind noch zusammen

Wer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen ist seit 2021, gehört zu der Ausnahme – denn es ist nur eines von sechs Paaren verheiratet geblieben. Wir werfen einen Blick auf das Resümee der letzten Staffel.  

Selina und Michael schienen nach ihren Flitterwochen noch überglücklich zu sein – umso größer war die Enttäuschung bei Fans als die beiden ihre Trennung via Instagram öffentlich machten. Das Ex-Paar ist im Guten auseinandergegangen und es fließt kein böses Blut zwischen ihnen.  

Kürzlich gab es Spekulationen, dass es ein neues „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar geben könnte und es zwischen Selina und Mario gefunkt haben könnte nach ihrer Zeit in der Show. Selina stellte jedoch im Gespräch mit Aron Schweitzer, in dessen Sendung „Platz für 2“, klar: „Wir sind kein Paar, wir werden auch kein Paar, wir sind sehr, sehr gute Freunde und schätzen uns.“

Pinterest
Selina und Michael lernten sich in dem Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen 

Wer hat es geschafft bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ seit 2021 zusammenzubleiben?

Auch Mario fand bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit einer Frau zusammen und seit 2021 war er mit Lisa liiert. Die zwei Teilnehmer gehören allerdings ebenfalls zu den Kandidaten, die sich getrennt haben.  

Auch sie verkündeten das Beziehungs-Aus via Social Media – ihre Teilnahme bereuen sie nicht: „Trotz alledem ist es für uns nicht gescheitert, weil aus Wissenschaft eine wunderbare Freundschaft entstanden ist“, so ihr Fazit.  

Ähnlich lief es bei Ralf und Manuela ab. Zwar schmiedeten sie in der Sendung noch gemeinsam Pläne für die Zukunft, mussten aber schnell feststellen, dass die Gefühle nicht für ein ewiges Miteinander ausreichten.  

Sie fanden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zusammen

Wer ist also bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen seit 2021? Das heute noch glückliche Paar ist Simone und Marcus. Die beiden genießen ihr Glück abseits von Social Media und haben kein Instagram-Profil – was es jedoch schwierig macht den Status ihrer Beziehung zu verfolgen.  

Teilnehmer Ralf resümierte jedoch kürzlich folgendes: „Es tut mir natürlich auch leid, zwölf Leute haben 'Ja' gesagt und ein Paar ist nur noch zusammen“, so Ralf via Instagram. Simone und Marcus scheinen also immer noch glücklich zu sein.  

Für die letzten beiden Paare der Staffel – David und Anika und Juliane und Robert – gab es leider kein Happy End. Auch wenn es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ letztlich nicht immer für die große Liebe reicht, so entstehen doch viele gute Freundschaften.  

Die ehemaligen Teilnehmer treffen sich auch nach dem Ende der Reise noch für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Reunions.  

Auch interessant: