• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Samantha und Serkan sind getrennt
  • Vor Kurzem gab Samantha bekannt, schwanger zu sein
  • Das sagt Ex Serkan dazu

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ex-Paar Samantha (34) und Serkan (38) machte dieses Jahr mit seiner Trennung auf sich aufmerksam. Die Fans waren erschüttert, gehörten die beiden doch zu ihren Favoriten. 

Vor allem Samantha postete danach häufig auf Instagram. Ob Fotos mit ihrem Sohn, Einblicke in ihr Leben oder vor Kurzem ein Schwangerschaftsfoto, mit dem sie verkündete, erneut Nachwuchs zu bekommen! Serkan hingegen verhielt sich bisher noch relativ zurückhaltend. Jetzt meldet er sich zu Wort.

Ist „Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkan der Vater?

Viele fragen sich, ob „Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkan der Vater von Samanthas ungeborenem Baby ist. Schließlich ist die Trennung der beiden noch nicht allzu lange her. Weder Samantha noch Serkan haben sich bisher dazu geäußert. Und so wird es wohl vorerst bleiben, denn Serkan betonte in einem Interview gegenüber „Promiflash“:

Samantha ist alt genug, um zu wissen, was sie tut. Sie selber wird entscheiden, ob sie den Vater verraten möchte oder nicht. Ich werde ihr nicht vorgreifen.“ Er könne sich aber vorstellen, dass Samantha dies bald verraten werde. 

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkans Statement zur Trennung

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkans Statement zur Trennung könnte klarer nicht sein. Es scheint sich einiges in dem einstigen Eheleben des Paares getan zu haben, denn er sagte im Gespräch:

Für unsere Trennung gibt es schwerwiegende Gründe und das waren keine Kleinigkeiten. Manchmal müssen wir in unserem Leben schwierige Entscheidungen treffen, aber ich denke, das war die Richtige.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkans Verhältnis zu seinem Sohn Kilian Koray bleibt weiterhin bestehen.