• Selina suchte bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ihren Traummann
  • Ihre Ehe mit Michael scheiterte
  • Sind sie und Mario jetzt etwa ein Paar?

Selina und Michael waren bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wohl eines der schönsten Paare der Staffel, doch leider hielt die Ehe nicht. Die beiden gingen nach der Show getrennte Wege. Erst vor Kurzem ließ sich Selina mit einem anderen Mann aus der Sendung sehen. Sie und Mario verbrachten Zeit zusammen und schnell kam die Frage auf: Sind die beiden ein Paar?

Schon kurz nach den gemeinsamen Posts machte Selina klar, dass sie und Mario sich lediglich als Freunde getroffen hätten. Jetzt sprach die Blondine noch einmal ganz offen darüber, was wirklich mit Mario geht.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Was läuft zwischen Selina und Mario?

In seinem Livestream „Platz für 2“ auf Instagram begrüßt Aron Schweitzer regelmäßig „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars. Diesmal war Selina dran und sie stand ihm und den Zuschauern Rede und Antwort. Natürlich wollten viele wissen, was zwischen ihr und Mario Sache ist und ob die beiden vielleicht doch ein Paar seien.

Auch interessant:

Selina machte deutlich: „Wir sind kein Paar, wir werden auch kein Paar, wir sind sehr, sehr gute Freunde und schätzen uns. Über die Staffel hat man sich natürlich irgendwo lieben gelernt, auf platonische Art und Weise. Wir können über Gott und die Welt reden, über alles und das wars dann auch.“

Mario und Selina verstehen sich also blendend und werden so bald nicht das neue „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar. Doch hat Selina derzeit jemanden? Auch darauf gab sie eine Antwort: „Ich bin mit gar keinem zusammen aktuell.“

Als Single scheint das TV-Gesicht aber durchaus zufrieden zu sein. Darüber, ob es bald wieder einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, wird Selina ihre Fans sicher auf dem Laufenden halten.

Promipool Newsletter