• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert ist glücklich vergeben
  • Er teilt auf Instagram ein neues Knutschfoto 
  • An seine Freundin richtet er liebevolle Worte

Während es für den ehemaligen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Robert (35) bei der Kuppelshow selbst nicht geklappt hat, hat er inzwischen die große Liebe gefunden. Jetzt postete Robert auf Instagram ein neues süßes Bild von sich und seiner Freundin.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert: „Mein Glückskeks aus Dresden

Auf dem Foto sitzen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert und seine Liebste aus Dresden in einem Restaurant. Er hat sich zu ihr gebeugt, sie hat einen Arm um seine Schulter gelegt. Liebevoll küssen sich die beiden und scheinen die Welt um sich herum ausgeblendet zu haben.

Auch interessant

Unter das Knutschfoto schreibt Robert: „Mein Glückskeks aus Dresden. Danke für dich.“ Die Fans sind von dieser Liebeserklärung entzückt und freuen sich für die beiden. Erstmals zeigte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert seine neue Freundin bei der Grundsteinlegung für sein Haus.