• HADEB-Ralf und Mario sind eng befreundet
  • Kürzlich luden sie ein Live-Video auf Instagram hoch
  • Dabei verrieten sie das ein oder andere Geheimnis

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf (58) und Mario (36) verstehen sich offensichtlich blendend. In einem Instagram-Video sehen die Zuschauer die beiden ehemaligen Teilnehmer wie Kinder kichern und sich necken.

Die beiden sind auch nach der Show gut befreundet und verbringen gerne ihre Zeit miteinander, was sie auf Instagram immer wieder zeigen. In dem Live-Video beantworten die Kumpels Fragen der Zuschauer, verraten das offizielle Startdatum der neuen Staffel und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. 

Dabei erzählen sie, mit wem aus der Sendung sie noch Kontakt haben. Während Mario einen Namen nach dem anderen aufzählt, unter anderem Annika (28), Selina (26) und Julia, ist Ralf relativ still. Seiner Meinung nach ist Mario, im Gegensatz zu ihm selbst, sehr gut mit allen vernetzt. Doch die Teilnehmer lassen es sich dennoch nicht nehmen, kleine Reunions zu organisieren. 

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten verbrachten zusammen das Wochenende 

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten verbrachten kürzlich zusammen das Wochenende am Bodensee. Ralf kommt noch immer nicht aus dem Schwärmen raus. Ihm und Mario hat das Treffen so gut gefallen, dass die beiden die nächste Reunion organisieren möchten.

Je mehr Teilnehmer, desto mehr Gesprächsstoff. Vor allem für „Läster-Schwester“ Ralf ein gefundenes Fressen. Er stellt recht früh klar: „Wir sind aber auch richtige Läster-Schwestern, wenn ich ganz ehrlich bin [...] richtig dreckig lästern wir.“ 

Seinen Worten lässt er Taten folgen und plaudert das ein oder andere Geheimnis aus. Allerdings ohne Namen zu nennen. Die „Kreuzung zwischen Mann und Frau aus verschiedenen Staffeln“ nennt Ralf „HADEB-Inzest“ und erzählt, dass eine Frau aus Staffel acht und ein Mann aus Staffel vier zueinander gefunden hätten. Nur Ralf wisse davon, da es ihm anvertraut wurde. Aber er wiederholt: „Ich schwöre, ich sage nicht, wer.“ 

Na dann sind wir mal gespannt, welche weiteren Geheimnisse Mario und Ralf nach dem nächsten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Treffen ausplaudern werden.