• Das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist für Ralf gescheitert
  • Er spricht auf Instagram über seine Scheidung von Manuela
  • Ralf hat mittlerweile eine neue Partnerin

Bei dem TV-Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernten sich Ralf (57) und Manuela (50) vor dem Altar kennen. Die beiden gaben sich in der Show das Jawort. Zwischen ihnen schien es aber nicht wirklich gefunkt zu haben. Bereits kurz nach der Show trennten sich ihre Wege. Für Ralf sollte es wohl einfach nicht sein. Nun offenbart der Berliner neue Details über die Scheidung von Manuela. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“ -Ralf spricht über die Scheidung  

Mittlerweile ist der Betriebswirt wieder glücklich vergeben und teilte bereits ein Foto von sich und seiner neuen Freundin Christin auf Social Media. Das löste bei seinen Fans einen echten Wirbel aus. Viele Follower fragen sich, wie es mit der Scheidung von Ralf und Manuela weitergeht.

Auf seinem Instagram-Account gibt der 57-Jährige jetzt ein Update: Ich habe gestern mit Manuela Kontakt gehabt und da haben wir alles besprochen. Das Trennungsjahr ist bei uns am 15. August zu Ende und dann werden wir Anfang September geschieden.“  

Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis die Ex-Kandidaten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ mit ihrer gescheiterten Ehe abschließen können. 

Auch interessant: