Raik nahm 2018 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil. Dort traf er am Traualtar auf Mariana. Allerdings funktionierte es zwischen den beiden nicht und so gingen sie getrennte Wege. Inzwischen ist Raik wieder verliebt und hat zum zweiten Mal geheiratet.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Raik ist zum zweiten Mal verheiratet

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Raik verkündete die frohe Botschaft Mitte Dezember in einem Livestream auf Instagram. „Ja, ich habe wieder geheiratet. Wir kannten uns genau ein Jahr. Wir haben uns richtig lange Zeit gelassen im Gegensatz zum letzten Mal. Im Verhältnis zu anderen ist es wahrscheinlich trotzdem noch ziemlich schnell“, erzählte er.

Seine Frau hatte sich damals auch bei der Sat.1-Show beworben. Aufgrund von Corona gab es bisher nur eine standesamtliche Hochzeit, doch ein großes Fest ist für Raik und seine neue Ehefrau fest geplant.