• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp ist immer noch verheiratet
  • Seine Ehe ging vor Jahren in die Brüche
  • Doch geschieden ist er noch nicht

Zwischen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp und Melissa ist es seit Jahren vorbei. Kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes trennten sich die beiden HadeB-Kandidaten von 2019. Seit 2021 ist alles aus.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp ist noch nicht geschieden

Wie „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp jetzt bekanntgibt, sind er und Melissa, die sich vor Kurzem im Bikini zeigte, nach wie vor verheiratet. In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram gibt er Details.

Er wird von einem Follower gefragt, ob er noch einmal heiraten würde. Daraufhin erwidert er: „Da die Scheidung noch nicht durch ist, muss ich erst einmal darauf warten.“

Nach der Scheidung könne sich Philipp, der mittlerweile eine neue Partnerin hat, aber eine erneute Hochzeit vorstellen. Dafür müssen sich die Fans aber noch gedulden: „Wir haben Zeit. Warum unser Liebesglück mit Stress belasten?!“

Auch interessant:

HadeB-Philipp und Melissa streiten sich auch öffentlich

Philipp lernte die Mutter seines Sohnes in dem TV-Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen. Er verliebte sich in Melissa und die beiden trauten sich vor dem Altar. Das junge Glück wurde kurz darauf durch ein gemeinsames Kind komplettiert.

Im Dezember letzten Jahres gaben die beiden allerdings die Trennung bekannt. Seitdem lassen sie ihre Fans an den Schwierigkeiten, die eine Trennung mit sich bringt, teilhaben. Dabei kommt es auch schon mal vor, dass die beiden öffentlich übereinander sprechen.

Gerade Philipp hat in der Vergangenheit schon gegen seine Ex Melissa ausgeteilt. Auch über die Show hat HadeB-Philipp bereits Negatives berichtet.