• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina fand in der Show nicht das große Glück
  • Sie und Dennis trennten sich
  • Seitdem hat sie sich auch zur Trennung geäußert

Die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ verhalf Janina zu ihrem Glück. Die Kandidatin lernte 2020 in der siebten Staffel Dennis kennen. Das Experiment glückte und die beiden verließen die Sendung als Ehepaar.  

Die frisch Getrauten schienen auch nach dem Show-Aus glücklich zu sein und teilten verliebte Pärchen-Bilder auf Social Media. Nach sieben Monaten folgte jedoch im Juli 2021 das überraschende Ende ihrer Liebe.  

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina über Trennung

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina und ihr Mann Dennis veröffentlichten damals ein Statement auf Instagram. Sie betonten dort, dass es keinen Rosenkrieg zwischen ihnen geben würde.  

Auch interessant:

„Wir möchten euch mitteilen, dass wir bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen. Natürlich waren wir im ersten Moment darüber traurig, dass es zwischen uns doch nicht so gepasst hat, wie es erst schien und wie wir es uns gewünscht hätten. Mittlerweile geht es uns aber sehr gut damit und jeder findet sich wieder in sein eigenes Leben ein“, so Janina.  

Das Ehe-Aus schien beidseitig und einvernehmlich zu sein. In einem Gespräch mit dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Aron Schweizer offenbarte Janina im Nachhinein, dass sie nicht traurig über das Ende ihrer Ehe sei.  

Pinterest
Janina und Dennis heirateten im Rahmen der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“

„Hochzeit auf den ersten Blick“ bereut Janina Trennung nicht

So sei „Hochzeit auf den ersten Blick“ für Janina eine gute Erfahrung gewesen. Dass ihre Beziehung endete, störe sie jedoch nicht. Ich war froh, dass es vorbei war. Das war wie ein Befreiungsschlag. Da war nichts mit Trauer“, gab Janina im Gespräch zu.

Woran genau die Beziehung scheiterte, verriet die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin nicht. „Ich wusste schon im Vorfeld, dass es schwierig wird. Ich habe mich drauf eingelassen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt“, erläuterte sie jedoch weiter.  

Auch wenn die Ehe nicht für die Ewigkeit bestimmt war, bereue Janina die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnahme nicht und sei dankbar für ihre Erfahrung.