Guido Scheffler war Kandidat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. 2019 ließ er sich, ohne seine Herzensdame vorher zu kennen, auf den Bund der Ehe ein: Mit seiner damaligen Auserwählten Simone ging es aber nicht lange gut und schnell wurde der Vertrag annulliert.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Guido Scheffler ist wieder zu haben

Nur kurze Zeit später stellte Guido der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fangemeinde seine neue Freundin vor. Mit dieser schien er lange Zeit glücklich, sie lebte auch schon bei ihm. Nun die traurige Nachricht: Er ist wieder Single.

Auch interessant:

Anfang Dezember 2021 gab er via Instagram-Livestream bekannt, dass er bereits seit drei Monaten wieder alleine durchs Leben geht. „Sollte nicht sein. Sie ist jetzt wieder ausgezogen“, verrät Guido. Trübsal blasen wolle er aber nicht. Er erklärt: „Das Leben geht weiter. Ich bin ein Stehaufmännchen, ich gucke immer nach vorne.“