• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heirateten 2020 Emily und Robert
  • Am Ende der Staffel entschieden sie sich für die Scheidung
  • Jetzt sind die beiden endlich geschieden

2020 nahm Emily (26) bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil und heiratete den Hobbyfotografen Robert. Doch die Ehe der beiden, die sich bis zum Moment des Jaworts nicht kannten, verlief nicht so glücklich.

Am Ende der Sendereihe waren sich Emily und Robert einig, dass sie keine gemeinsame Zukunft hätten.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Emily ist geschieden

Ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist Emily nun offiziell geschieden. In ihrer Instagram-Story reagierte die 26-Jährige auf die Frage eines Users: „Wir hatten im Oktober unseren Scheidungstermin und sind seit Dezember offiziell geschieden.“

Ein Glück für Emily, denn so kann sie sich endlich voll und ganz ihrem neuen Freund widmen. Seit September ist sie nämlich glücklich verliebt, wie sie ebenfalls bei Instagram mitteilte.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Emily hat keinen Kontakt mehr zu Robert

Kontakt zu ihrem Ex-Mann Robert habe Emily seit der Scheidung gar nicht mehr. „Wir haben und hatten keinen Kontakt. Und das wird sich auch nicht ändern“, verriet sie ihren Followern schon im April. Emily und Robert gehören also nicht zu den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paaren, die noch zusammen sind.

Trotz allem bereue sie ihre Teilnahme an der Dating-Show nicht. Jetzt freut sie sich aber auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Liebsten – als unverheiratete Frau.