• Cindy und Alex heirateten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • 2022 folgte die Trennung 
  • Das sagt Cindy heute zu ihrer Zeit in der Show und ihrer Ehe

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Cindy lernte in der Sendung Alex kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut und sie entschieden sich dafür gemeinsam vor den Traualtar zu treten.  

Sie galten seit ihrer Eheschließung 2019 als absolutes Traumpaar. Cindy zog für ihren Liebsten von Berlin nach Essen, wo das Paar seither lebte. Im Frühjahr 2022 verkündete Cindy jedoch die überraschende Trennung von Alex.  

Pinterest
Cindy und Alex fanden 2019 in der sechsten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen

Das sagt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy drei Jahre später

Anlässlich ihres Hochzeitstages teilte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy emotionale Worte auf Instagram. Vor genau 3 Jahren trug ich ein Brautkleid und ja, natürlich hätte ich mir damals gewünscht, den heutigen Tag anders zu verbringen. Aber das Leben passiert. Und so verbringe ich diesen Tag auch an einem Ort, an dem ich mich derzeit sehr wohl fühle“, schreibt sie.  

Auch interessant: 

Auch wenn es mit Alex nicht für die Ewigkeit gereicht hat, ist sie dankbar für die Zeit bei „Hochzeit auf den ersten Blick”. Für mich ist das Experiment #hochzeitaufdenerstenblick nicht gescheitert, denn aus Wissenschaft ist Liebe geworden. Aber Dinge verändern sich und so hat es unsere Liebe leider nicht geschafft“, erklärt sie weiter.  

Sie dankt zudem Alex und dem Team von „Hochzeit auf den ersten Blick“.  

So ging es für Cindy nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ weiter

Für Cindy ging es nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach Essen – doch wie ging es nach der Trennung für Cindy weiter? Die TV-Kandidatin ist nach Soest gezogen, wo sie im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeitet.  

Cindy lebt dort gemeinsam mit ihrer Hündin Elsa und sie blickt weiterhin voller Zuversicht in die Zukunft.