In der Netflix-Serie „Hit and Run“ ist Lior Raz  (49) nicht nur der Hauptdarsteller, sondern außerdem einer der Gründer der Serie. In dieser wird seine Ehefrau durch einen Unfall mit Fahrerflucht getötet und seine Figur tut alles, um den Fall aufzudecken.

Schon vorher kreierte er zusammen mit Drehbuchautor Avi Issacharoff die Thriller-Serie „Fauda“, die seit 2016 ebenfalls auf Netflix läuft. Beruflich ist Lior Raz also durchaus erfolgreich, doch wie sieht es im Privatleben des Schauspielers aus? Wir stellen euch die Familie von Lior Raz vor. 

Das ist Lior Raz' Familie

Mittlerweile ist er mit Schauspielerin Meital Barda (43) verheiratet. Viel über die Ehe der beiden ist nicht bekannt. Aber hin und wieder posten die beiden auf Instagram so süße Schnappschüsse wie diese mit ihrer Familie. Mit den Worten „Mini Me“ teilt der Schauspieler dieses süße Foto von sich und seinem Sohn. 

Auch interessant:

Promi Quiz

Womit wird in „Narcos“ gehandelt?