Für Jenny Frankhauser (25) könnte es derzeit nicht besser laufen! Die Dschungelkönigin von 2018 ist beruflich viel unterwegs und kann sich vor Aufträgen kaum retten.

Doch eines fehlt der Halbschwester von Daniela Katzenberger: ein Mann an ihrer Seite. Nun könnte sie Hilfe von TV-Kupplerin Vera Int-Veen (50) bekommen. 

Jenny Frankhauser: Genug vom Single-Leben

Schön öfter betonte Jenny Frankhauser in Interviews, dass sie sich wieder eine Beziehung wünscht. Der Richtige war jedoch noch nicht dabei! Auf Instagram startete Vera Int-Veen nun einen Aufruf für Jenny.

Was Vera zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!

Jenny Frankhauser hat noch immer keinen Kontakt zu Schwester Daniela

Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny

Jenny Frankhauser: „Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt“