• Hilaria und Alec Baldwin werden erneut Eltern
  • Sie bekommen ihr siebtes Kind
  • Jetzt haben sie das Babygeschlecht verraten

Für Hilaria (38) und Alec Baldwin (64) waren die letzten Monate eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Monate, nachdem der Schauspieler versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set von „Rust“ erschossen hatte, verkündete er, erneut Vater zu werden.

Hilaria und Alec Baldwin haben bald sieben Kinder

Das Ehepaar hat bereits sechs Kinder. Aus der Ehe mit Kim Basinger stammt zudem Alec Baldwins älteste Tochter Ireland. Das Ehepaar hat bereits sechs Kinder.

Jetzt gab Hilaria das Geschlecht von Baby-Nummer-Sieben bekannt - auf eine rührende Art. In einem Instagram-Video erklären ihre Kinder, was sie ihrem Geschwisterchen wünschen.

Was wird unser Baby zu einem liebevollen, ganzen Menschen machen? Was ist wichtig? Was wird ihm das Gefühl geben, gesehen zu werden, frei zu sein und stolz? [...]“, schreibt Hilaria zu dem Video.

Diese Fragen beantworten ihr ihre Kinder. Am Ende offenbaren sie: Ein Mädchen wird die Großfamilie komplett machen.

Auch interessant: