• Home
  • Stars
  • Hier sieht man Sophia Thomallas Po - und zwar ganz nackt
27. Februar 2017 - 19:02 Uhr / Hanna Beck
Ganz schön heiß!

Hier sieht man Sophia Thomallas Po - und zwar ganz nackt

Sophia Thomalla Schauspielerin Brustverkleinerung Brust-OP Körbchengröße Instagram sexy freizügig Post

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist für ihre knappen Outfits bekannt. Die Tochter von Simone Thomalla zeigt uns, nach zahlreichen Schnappschüssen in sexy Verkleidung, jetzt auch ihre heiße Kehrseite.

Wer Sophia Thomalla (27) in den sozialen Netzwerken folgt, der weiß: Sophia versorgt ihre Fans gerne mit freizügigen Bildern. Auf vielen Postings präsentiert die schöne Schauspielerin und Moderatorin ihren durchtrainierten Körper. 

Das neueste Bild gehört aber definitiv zu den freizügigeren Aufnahmen in Sophias Bildergalerie. Auf dem Bild ist Sophia in einem knappen, lila Kleid, welches nur ihre Vorderseite bedeckt, zu sehen. Die 27-Jährige steht zwischen zwei Spiegeltüren. Wer genau hinsieht, hat im Spiegel freie Sicht auf ihren nackten Po. Die Fans sind begeistert: „Hammer Kleid, hammer Frau…“, „Richtig heißes Bild!“ Wir können ihren Anhängern nur Recht geben. Sophia Thomalla sieht auf dem neuesten Pic wirklich richtig heiß aus. Aufgenommen wurde das Bild vom Star-Fotografen und guten Freund von Sophia, Oliver Rath (†38), der im vergangenen Jahr verstorben ist.

EPIC! by my friend Oliver Rath @official.fler @jalilofficial

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am