• Dagi Bee und Ehemann Eugen verreisen immer an Dagis Geburtstag
  • Dieses Mal begleitet sie ihr Söhnchen Nelio
  • Doch Eugen hat eine weitere Überraschung

Es ist wieder so weit! Die Geburtstagsreise von Dagi Bee (28) und ihrem Mann Eugen (28), die inzwischen Tradition geworden ist, steht wieder an. Aber wohin geht es dieses Mal? Dieses Jahr haben die beiden etwas ganz Besonderes vor, immerhin ist es das erste Jahr, in dem sie von Söhnchen Nelio begleitet werden.

Hier urlauben Dagi Bee und Eugen

In einem Instagram-Reel sehen wir Dagi Bee und Eugen bei leckerem Essen und einer atemberaubenden Landschaft. Eugen hat sich für das idyllische Lugano in der Schweiz entschieden, aber damit noch nicht genug!

Auch interessant:

Die Überraschungsreise geht morgen früh direkt weiter ... und wir genießen jetzt erstmal deinen Geburtstag zu dritt“, teasert Dagis Mann in seiner Instagram-Story an. Wir dürfen also gespannt sein, wohin es die kleine Familie als Nächstes zieht!