Daniela Büchner (41) gibt ihren Followern immer wieder Einblicke in ihr Leben. Am vergangenen Dienstag meldete sie sich jedoch mit ziemlich unerfreulichen Nachrichten bei ihren Fans.

„Heute ist ein echter sch*** Tag. Verdammt“, schrieb die Witwe von Jens Büchner (†49) in ihrer Insta-Story. Danni hatte beim Autofahren eine Rollerfahrerin übersehen und diese angefahren.

Die Verletzte wurde nach dem Unfall medizinisch versorgt und stehe unter Schock. Zum Glück trug sie bei dem Zusammenstoß nur leichte Verletzungen davon, wie Danni Büchner weiter berichtet.

Danni Büchner: Unfall sorgt für nächsten Schock

Für Danni Büchner ist es keine leichte Zeit. Erst vor wenigen Tagen war sie noch in großer Sorge um Sohn Diego. Nun muss sie mit dem nächsten Schicksalsschlag umgehen. Der Unfall nimmt die TV-Auswanderin sehr mit. So möchte sie sich auch bei der Verletzten in den nächsten Tagen mit einem Blumenstrauß entschuldigen.