• Bindi Irwin ist die Tochter von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin
  • Er starb 2006 mit nur 44 Jahren
  • Jetzt erinnert Bindi mit einem emotionalen Post an ihren Vater

Bindi Irwin (23) war gerade mal acht Jahre alt, als ihr Vater, der berühmte „Crocodile Hunter“, bei Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm durch einen Rochenangriff starb. Steve Irwin wurde nur 44 Jahre alt. Seine Tochter ist mittlerweile als Naturschutzaktivistin in seine Fußstapfen getreten. Auf Instagram erinnert Bindi nun mit einem herzzerreißenden Tribut an ihren Vater.

Auch interessant:

Bindi Irwin erinnert an ihren Vater Steve Irwin

Am 15. November wird in Australien der „Steve Irwin Tag“ gefeiert. Anlässlich dazu gedenkt Bindi Irwin ihres Vaters. Auf Instagram schreibt sie: „Dein Vermächtnis wird ewig weiterleben. Ich liebe dich noch länger.“

Zu den emotionalen Worten postet Bindi ein süßes Throwback-Bild von sich und Steve Irwin. Die beiden sitzen am Wasser, Bindi hat sich mit Schwimmflügeln an ihren Papa gekuschelt. Beide strahlen breit in die Kamera. Im Hintergrund scheint die Sonne langsam unterzugehen.

Die Follower der 23-Jährigen sind von dem Post ganz gerührt: „Er wäre so stolz auf dich“, „Es tut mir leid, dass du nicht mehr Zeit mit ihm hattest“ oder „Er wird niemals vergessen sein“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Bindi Irwin ist mittlerweile selbst Mutter. Im März 2021 kam ihre kleine Tochter Grace zur Welt, die sie gemeinsam mit Ehemann Chandler Powell hat.