• Harald hatte in der Türkei einen Herzinfarkt
  • Die Sorge um Silvia Wollnys Lebensgefährten ist groß
  • Wollen die Wollnys weiterhin auswandern?

Schock bei den Wollnys: Silvias (57) Lebensgefährte Harald Elsenbast (61) hatte einen Herzinfarkt. Bittere Tränen kennen wir bei Silvia Wollny gar nicht, doch in der neuen Folge „Die Wollnys“ zeigt sich die Familienmutter total aufgelöst.

Silvia Wollnys Harald: Er erleidet einen Herzinfarkt in der Türkei

Silvia Wollny macht sich große Sorgen um ihren Partner Harald, der schon oft mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Besonders schlimm: Haralds Herzinfarkt trägt sich in der Türkei zu – dort, wo die Familie ein neues Leben aufbauen wollte, um seine Gesundheit zu fördern.

Die Wollnys brechen daraufhin ihre Türkei-Reise ab und gehen nach Deutschland zurück. In einer Klinik wird das TV-Gesicht wieder stabilisiert, doch nach einem Schwächeanfall geht es wieder zurück in die Notaufnahme, woraufhin Silvia mit den Nerven komplett am Ende ist.

Ob Harald es in diesem Zustand zu der Taufe von Casey und Emory schafft, erfahren wir erst in der nächsten Folge „Die Wollnys“ am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Wollnys: Der Grund für ihre Auswander-Pläne

Ein Teil der Wollny-Großfamilie möchte in die Türkei auswandern, weshalb sie sich dort eine Übergangswohnung für ein Jahr genommen haben. In dieser Zeit wollten sie herausfinden, ob das wirklich das Richtige für sie ist.

Auch interessant:

Ein großer Faktor ist bei der Entscheidung Haralds Gesundheitszustand. Der Grund für diesen lebensverändernden Schritt der Wollnys sind also nicht nur ein Tapetenwechsel und das gute Wetter, sondern ernste Beweggründe.

Die Wollnys: Harald hatte schon öfter gesundheitliche Probleme

Seit Jahren sind die Wollnys wegen Haralds krasser Krankengeschichte besorgt. Er hat schon länger mit Herzproblemen zu kämpfen. Die Hoffnung ist, dass er sich dort erholter fühlt und mehr Ruhe bekommt.

Jetzt hat Silvias Partner ausgerechnet an dem Ort, wo sie für seine Gesundheit sorgen wollten, erneut einen Herzanfall erlitten. Ob sich dieses Ereignis auf ihre Auswanderungspläne auswirkt?

Schon oft musste sich Silvia Wollny um ihren Lebensgefährten sorgen. Womit Harald schon zu kämpfen hatte und wie es ihm damit erging, seht ihr oben in unserem Video.