„Der Herr der Ringe“ gilt als die erfolgreichste Trilogie der Welt. Die Geschichte um „Frodo“ & Co. begeisterte die ganze Welt. Die Filme wurden insgesamt für 30 Oscars nominiert, von denen 17 gewonnen wurden.

Liv Tyler (41) verkörperte dabei die Rolle der Elbin „Arwen“, die ihr große Bekanntheit verschaffte. Doch die schöne Schauspielerin ist nicht die einzige in der Familie, die Erfolge im Rampenlicht feiert. 

Livs erfolgreiche Halbschwestern

Ihre Halbschwestern Mia (39) und Chelsea (29) sind erfolgreiche Models, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mia ist ein Mannequin für Übergroße und Chelsea für schlankere Models, so kommen sich die beiden also beruflich nie in die Quere. Scheint, als wären den drei Geschwistern die guten Gene in die Wiege gelegt worden zu sein.

Ihr Vater ist der berühmte „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler (70), der auf seine bezaubernden Töchter wahrlich stolz sein kann. Auch wenn die Damen von drei unterschiedlichen Müttern sind, verstehen sie sich blendend!